top of page

Traumfänger

Jeder hat ein Hobby, welches er liebt und gerne macht. Hierbei bin ich auch keine Ausnahme, da ich es liebe Traumfänger zu erschaffen, biete ich hierfür einen Workshop an, welcher in der Nähe meines Wohnortes (Raum Trier) stattfindet.

Bei diesem Workshop zeige ich dir, wie du Schritt für Schritt einen Traumfänger selbst erschaffst.

Ebenfalls kann ich bei Interesse auch einen Workshop anbieten, wie du einen Traumfänger während dem Erschaffen mit der Energie eines Krafttieres oder Naturwesens laden kannst.

Futterhaus Für Igel

Vor der kalten Jahreszeit müssen sich Igel einen Winterspeck anlegen, dies ist für sie jedoch nicht mehr so einfach wie früher, da wir Menschen unsere Gärten immer besser säubern. Möchtest du es den kleinen, stachligen Tieren nicht auch etwas erleichtern sich für den Winter zu wappnen?

Nun hierzu biete ich einen Workshop an, welcher in der Nähe meines Wohnortes (Raum Trier) liegt, in dem ich euch Schritt für Schritt zeige, wie ihr ein Futterhaus für Igel bastelt.

Vogelhaus oder Fledermaushaus

Jeder Mensch liebt es draußen zu sein und den Vögeln zuzusehen, oder auch in der Abenddämmerung die Fledermäuse zu beobachten. Gerne möchten wir ihnen etwas zurückgeben, da viele Fledermäuse vom Aussterben bedroht sind und sie ebenfalls wie viele Vögel auch durch den Häuserbau ihr Zuhause verlieren.

Dies gestaltet sich jedoch nicht immer als einfach. Daher möchte ich dir in einem Workshop zeigen, wie du Schritt für Schritt ein Vogelhaus oder ein Haus für Fledermäuse bauen kannst. Der Workshop wird nach dem Interesse der Teilnehmer vorab aufgeteilt, da entweder nur ein Vogelhaus oder ein Haus für Fledermäuse gebaut werden kann.

Solltest du Interesse an diesem Workshop haben beachte bitte die ausliegenden Flyer oder schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular

Bei einer Berechnung einer Kilometerpauschale und eine Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen kann ich bei Interesse ebenfalls ein Angebot für einen Workshop bei dir zu Hause erstellen.

bottom of page