top of page

 

Was ist ein Engel?

Jeder Mensch auf diesem Planeten kennt sie und in jeder Religion sind sie auf irgendeine Art und Weise vertreten, die Engel und somit auch die Schutzengel. Ob als Bote, als Richter oder als strafende Hand eines Gottes. Engel gibt es in vielen Varianten und mit noch mehr Aufgabengebieten.

Möchtest du mehr über Engel erfahren, dann lies den Nachfolgenden Text.

Sie unterteilen sich in die Cherubiem, welche der himmlische Chor sind, die Erzengel, welche ihr Heer gegen die Feinde Gottes anführen, die normalen Engel, welche unter den Erzengeln stehen und ihnen zur Hand gehen und die Schutzengel, welche sich seit der Geburt eines Menschen um dessen Wohl sorgen und versuchen ihn vor Schaden zu bewahren.

Jeder von uns wird mindestens von einem Schutzengel begleitet, welcher uns versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Manchmal bekommen wir einfach so eine Eingebung bei einem Problem, welche uns der Lösung immer näher bringt oder aber wir hören eine leise Stimme, welche uns warnt, eine Abkürzung nicht zu nehmen.

Es gibt viele Möglichkeiten wie dich dein Schutzengel unterstützt, es liegt an dir diese zu erkennen und zu beachten.

Solltest du Interesse daran haben die Botschaft deines Schutzengel zu deiner momentanen Situation zu erfahren, und dafür bereit sein einen spirituellen Ausgleich zu erbringen, so schau dich gerne in meinem Shop um.

bottom of page