top of page

Viel Spaß beim Stöbern, alles auf Anfrage

Meine Bücher:

Cover.JPG
Cover Im Bann des Waldes.JPG

Dieses Buch dient als umfassendes Nachschlagewerk über das Reich der Naturwesen und Feenwesen. Diese verdienen in der heutigen Zeit mehr Aufmerksamkeit. „Natur- und Feenwesen waren schon immer ein Teil von uns, daher verdienen sie unsere Beachtung.“

Vielen Menschen fällt es in dieser schnelllebigen Zeit zunehmend schwer in der Natur zur Ruhe zu kommen und dort mit den Naturwesen Kontakt aufzunehmen. Dieser Ratgeber gewährt Einblicke in die vielfältigen Charaktere und Lebensräume der Natur- und Feenwesen. Die Autorin gibt wertvolle Tipps zu Ritualen, um mit den Wesenheiten in Kontakt zu treten, sowie Hinweise, an welchen Orten die Natur- und Feenwesen zu finden sind.

Anabell ist ein ganz normales Mädchen. Zumindest ist sie selbst davon überzeugt. Natürlich weiß sie, dass sie ein wenig anders als ihre Mitmenschen ist, aber hey wer ist das nicht? Als dann jedoch der junge Prinz der Waldelben in ihr Leben tritt, stellt dieser alles ganz schön auf den Kopf. Wird sie es schaffen die Herausforderungen, welche er mit sich bringt, zu meistern?

Diese Buch gibt es sowohl als Softcover (dorthin führt der Link), wie auch als E-Book oder Hardcover (beides muss auf Amazon gesucht werden).

Dies könnt Ihr anfragen: 

Anfrage für spezielle Steine und/oder Steinfiguren

Kerzenhalter Blumenform aus Exposidharz** (2 Formen wählbar)

Anhänger Knochenform aus Exposidharz** (2 Größen wählbar)

Anhänger Pfotenform aus Exposidharz**

Anhänger Herzform mit Pfotenabdruck aus Exposidharz**

Lesezeichen aus Exposidharz**

Anhänger Herzform mit Pfotenabdruck aus Exposidharz**

Anhänger Kette (Herz mit Pfote, Pfotenabdruck oder Pfotenabdruck mit Flügeln wählbar) aus Exposidharz**

Aufbewahrungsglas (bsp. Bonbonglas) aus Exposidharz** (2 Formen wählbar)

Workshop Vogelhäuschen (im eigenen Haus*)

Workshop Feldermaushaus (im eigenen Haus*)

Workshop Traumfänger (im eigenen Haus*)

Workshop Igelhaus (im eigenen Haus*)

*Im Haus des Anfragenden, mit Mindestteilnehmerzahl und Entfernungspauschale

**Alles sind Unikate und werden nur auf Bestellung gefertigt. Ich versuche eure Vorstellungen umzusetzen und bespreche mit euch welche Farben und Zusätze (Blätter, Tierhaare (die ihr mir schickt), Blüten usw) ich verarbeite. Eine Rückgabe nach Fertigung und Zusendung ist nicht möglich, da es nur auf Bestellung gefertigt wird und nicht Lagerware ist. Die Preise bespreche ich auch im Vorfeld mit euch, da sie je nach Zusammenstellung variieren.

bottom of page