top of page

Botschaft der Elfen




wir wissen, dass du dich für uns Naturwesen interessierst und einen besonderen Bezug zu Einigen schon hast. Bitte missachte aber nicht durch diesen Bezug uns anderen, welche noch scheu und zurückhaltend dir gegenüber stehen. Wir möchten in der nahen Zukunft mit dir arbeiten und werden dir auch noch Energien dafür zukommen lassen. Diese Energien werden dir zu Beginn ungewohnt sein und dich gegebenenfalls etwas abschrecken. Aber bitte bleib uns treu, so wie wir dir auch treu bleiben.


Jedoch soll dies dir nicht erlauben mit uns zu spielen. Da wir dann gerne auch den Spieß herumdrehen und mit dir spielen werden. Wir sind alle immer in deiner Nähe und an deiner Seite. Jedoch sei gewiss, wir wissen, was der Plan des Lebens mit dir vorhat und werden dich auf deinem Weg unterstützen. Du wirst wissen, was das Richtige für dich ist und dich dabei auch wohl und geborgen fühlen.



Wir sind in Liebe und sehen dich bereits als unsere Freundin und Verbündete. Jedoch wollen wir immer etwas als Gegenleistung für unsere Energien haben. Richte uns daher bitte einen Ruheort bei dir ein an den wir uns zurück ziehen können sobald wir müde werden. Ebenso sind wir glücklich, wenn du uns etwas aus dem Wald in dem wir leben zur Verfügung stellst und dort auch Energien hin sendest.


Wir leben sowohl auf Wiese


n, Feldern und in Wäldern. Immer öfter müssen wir leider auch in Parks leben, da unsere Heimat durch Bauprojekte leider zerstört wurde. Daher sind wir über jegliche Arbeit welche der Natur dient glücklich und werden dich noch stärker bei dieser unterstützen. Sei stolz darauf wer du bist und bleibe deinem Herzen und dir treu. Egal wie schwer es wird und wie viele Steine dir in den Weg gelegt werden. Nutze jeden Stein und nimm unsere Hand um auf diesen zu klettern und die Aussieht zu genießen. Sobald du siehst was auf dich zukommen wird, helfen wir dir aus den Steinen etwas Schönes zu bauen und die Probleme und Schwierigkeiten als Chancen zu sehen. Wir helfen dir für dich selbst einzustehen und auch bei Problemen die Energien anzunehmen, umzuwandeln und gestärkt heraus zu gehen.


In den Morgenstunden spielen wir am liebsten mit dem Morgentau auf den Wiesen und wenn du ganz still bist, kannst du uns lachen hören. Lasse die Leichtigkeit in dein Leben und besinne dich zurück in deine Kindheit. Unbefangen zu leben und deinen Instinkten und deiner Intuition zu folgen. Als Kind hast du uns alle schon wahrgenommen, auch wenn du dich irgendwann nicht mehr so viel mit uns beschäftigen konntest, wir wissen noch wie die Zeit war und freuen uns, dass du dich unbewusst schon wieder geöffnet hast. Lasse dich von uns führen und wir zeigen dir wie du sowohl mit dir, der Natur und den meisten deiner Mitmenschen auskommen kannst, damit ein guter Mittelweg entsteht. Wir wissen, dass ihr in einer materiellen Welt lebt und nicht alle unsere Bitten erfüllen könnt. Mach dir deswegen keinerlei Sorgen.


Dein Weg hat nun begonnen. Aber wisse auch egal wie viel Licht du in dein Leben ziehst es wird immer die gleiche Menge an Schatten anziehen. Es liegt an dir, dich zu entscheiden wie du damit umgehst. Wir Naturwesen sind weder reines Licht noch reiner Schatten, daher ist es uns möglich mit beiden Seiten zu arbeiten.

Wir werden uns bald noch besser verständigen können. Die Zeit ist reif einen neuen Lebensabschnitt anzugehen. Hab keine Angst und sei zuversichtlich.


Bis dahin in Liebe deine Freunde die Elfen

12 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page